Gustav durfte ausziehen!

***...und da ist er weg!

Auf ins neue Zuhause für Gustav***

Heute ging es für unseren schönen Gustav ins neue Zuhause. Wir haben uns riesig gefreut, dass der schöne Rüde gar nicht lange bei uns warten musste und nun ein tolles, liebevolles und hundeerfahrenes Zuhause bekommen hat. Alles Gute du Schöner und viel Spaß im neuen Heim

Euer Tierheim Team

Gretel

Gretel ist angekommen                                                                              Ein netter Text von der neuen Besitzerin:                                                                                                                                                                           Hallo liebes Tierheim-Team,

„Gretel - ein besonders schwerer Fall“ so habt ihr die kleine schwarze Perle auf eurer Homepage beschrieben und ich habe die Herausforderung angenommen. Die ersten Tage waren schwer, sie versteckte sich, wollte nicht fressen… doch mit viel Geduld und Ruhe, tastete sich Gretel behutsam an mich heran. Nach 2 Wochen war das Eis gebrochen und die ersten Streicheleinheiten wurden schnurrend angenommen. Heute begrüßt sie mich beim nach Hause kommen an der Tür, schläft mit im Bett, folgt mir auf Schritt und Tritt. Den ersten Tierarztbesuch bei Herrn Gothe hat sie sich mutig gestellt, in 2 Wochen wird sie kastriert und dann wollen wir im Mai mal den Garten erkunden und sehen wie ihr das gefällt.
Sie ist verspielt, neugierig, sehr liebesbedürftig und ich ganz verzaubert von meinem Katzenkind Gretel - ich denke, sie ist in ihrem Zuhause angekommen!

Vielen Dank und viele schnurrende Grüße von Gretel - ein besonderes Katzenkind, das ganz viel Liebe schenkt!

Gretel und Sophia Kröhn

Wutz

Wutz durfte ausziehen

Eine nette Rückinfo von ihrer neuen Familie:                                                                                                                                                                    Die hübsche Katzendame ist gut im neuen Zuhause angekommen und hat sich schon sehr gut eingelebt. Auch mit dem in der Familie lebenden Kater klappt es nach gut 4 Tagen schon deutlich besser.                                                                             Alles Liebe und Gute süße Wutzi.

Apollo der 2.

Apollo der 2. durfte Ausziehen

Eine nette Rückinfo von seinem neuen Herrchen:                              Hallo liebes Tierheim-Team.

Wollte euch nur sagen das der Apollo sein neues Leben genießt und wir bereits ein unzertrennliches Duo geworden sind. Auch die gesamte Familie hat ihn ins Herz geschlossen und er zeigt ihnen gern sein liebevolles Gemüt. Er hat jeden äußerst positiv überrascht und liebt es täglich etwas neues zu entdecken.

Apollo und Fabian

Chopper

Chopper durfte Ausziehen

Eine tolle Rückmeldung von den neuen Besitzern:                                                                                                                                      Sehr geehrte Damen.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Unser Chopper ist eine große Bereicherung in unserem Leben und ein ganz wundervolles Mitglied unserer Familie.

Wir senden Ihnen gerne einige Fotos.

Jutta und Rüdiger Janasik

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen